techtalks

SPIRIT IS OUT! JAILBREAK iPAD 3.2 + iPhone 3.1.3 / 3.1.2

by on Mai.03, 2010, under iPad, iPhone, Mobile, Software

Nach einigen Verschiebungen wegen Kompatibilität zu iTunes 9.1.1, ist nun das neue Jailbreaktool für iPhoneOS/iPodTouch 3.1.2, 3.1.3 und iPadOS 3,2 released worden.

Die Benutzung ist sehr einfach:

1: Firmware restoren (Wiederherstellung) mit iTunes druchführen (sauber FW ohne JB ist Voraussetzung)

2: Das Gerät angesteckt lassen

3: „Spirit“ laufen lassen, und nach einem Reboot und 1minütiger Wartezeit ist das Gerät jailbroken und Cydia ist installiert.

Windowsusern wird angeraten die Software im Kompatibliätsmodus laufen zu lassen, spätestens dann wenn Windows beim Start des Programms mit einer Fehlermeldung die Ausführung abbricht.

Ob Apple darauf reagieren wird und womöglich vor dem Release des OS4.0 noch ein Update der 3.1.x nachschiebt? In der Vergangenheit wurde sehr bald ein FW-update mit minimalen Verbesserungen und Fehlerbereinigung bezüglich des Exploits via iTunes nachgeschoben. Das letzte mal sogar binnen 24h.

Akuelles Spirit gibt es immer unter dem jeweiligen OS-Icon

:, , , , , , , , ,

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...