techtalks

iPHONE4 – JAILBREAK UNTER iOS4 ERFOLGREICH

by on Jun.27, 2010, under iPhone, Software

Wie MuscleNerd vom DevTeam eben via Twitter verkündigt hat Comex, dem Macher des JB-Tools Spirit, einen weiteren Userland Jailbreak gefunden. Als „Beweis“ hat MuscleNerd ein Foto veröffentlich, mit Cydia auf einem iPhone4. Nun steht der Implementierung in ein Jailbreaktool nichts mehr im Wege. Da Apple für nächste Woche ein iOS4 Update für das iPhone4 versprochen hat (vermutlich 4.0.1), wird sich zeigen ob die Ansatzmöglichkeit auch hier noch greift. Ausserdem soll das Baseband upgedatet werden um die aktuell ausgenutzte Lücke für einen Unlock zu schließen. Wann und ob es zu einer Veröffentlichung kommt, steht noch nicht fest, da sich Comex bisher nicht dazu geäussert hat (via DevTeam)

:, , , , , , , , ,

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...