techtalks

iPHONE4 – AT&T VORVERKAUFSSTOP, TELEKOM SPRICHT VON LIEFERSCHWIERIGKEITEN

by on Jun.16, 2010, under Allgemein, iPhone, Mobile

Schon gut eine Tag nach offiziellem Vorverkaufsstart der iPhone4 stellt AT&T diesen Mangels Ware wieder ein. Ebenso in Deutschland. Auch hier scheint die erste Lieferung des neuen Gerätes bereits nach gut einem Tag vergriffen.

AT&T hat den Vorverkauf eingestellt „PreOrders for iPhone4 temporarily suspendet“ – heisst es auf der Webseite.

Die Telekom nimmt noch Aufträge an, spricht aber von Verzögerungen bei der Auslieferung. Auch ist es offiziell und auf den AppleStoreSeiten nachzulesen, dass zu Anfang nur schwarze Geräte ausgeliefert werden. Auch hier gab es von der Telekomhotline unterschiedliche Aussagen. Scheinbar wurde nicht alle Mitarbeiter mit den gleichen Informationen versorgt. Wie schon angedeutet bekommen die TelekomShops je 5-10 Geräte der neuen Gerneration. Hierauf fällt ein sehr geringer Teil auf ein 32GB-Modell.

Nach einer heute herausgegebenen Pressemitteilung von Apple wurden gestern mehr als 600.000 Geräte vorbestellt. Dies sei die größte Menge an Bestellungen die Apple je an einem einzigen Tag erhalten habe.

Update 21:00Uhr: Wer jetzt in USA über den AppleOnlineStore bestellt, erhält das Lieferdatum 14.Juli!! genannt, zuvor war noch vom 03.Juli die Rede.

:, , , , , , , , ,

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...